Liebe Kunden, Partner und Interessenten,

unser Jahr 2021 war ein Jahr des Kampfes. Geschwächt aus dem harten Jahr 2020 musste es uns gelingen, neue Kunden von uns zu überzeugen, starke Referenzen zu erarbeiten sowie Vertrieb und Personalakquise noch weiter auszubauen.

Auch wenn es anfangs nicht so aussah, konnten wir unsere Ziele erreichen – gar leicht übertreffen.

Dies wäre ohne das erneut sehr starke Engagement unserer Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Daher mein Dank an alle, die um jeden Euro Umsatz und um jedes Stück Weiterentwicklung gekämpft haben.

Vielen Dank an unsere Dienstleister, die uns in den unterschiedlichsten Themen zuverlässig und gut unterstützt haben.

Auch danke ich unseren Bestandskunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die unsere guten Ergebnisse erst möglich gemacht machen. Und natürlich ein Danke an die sehr interessanten neuen Kunden und deren Vertrauensvorschuss an uns. Ich bin mir sicher, dass wir zeigen konnten, was in uns steckt. Und natürlich Danke an alle Interessenten, mit denen wir dann 2022 spannende Themen starten können.

Zusammenfassend konnten wir 2021 zeigen, dass unsere Geschäftsmodelle stark sind und das Potenzial haben, auch in ungünstigen Marktbedingungen zu bestehen, denn sie bieten nachweislich einen hohen Nutzen.

Das Team der Primestone Consulting wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Dr. Max Kunze
-Geschäftsführer-